Philipp Oemmelen

Fotografengeselle aus NRW

Seine Ausbildung zum Fotografen durchlief er in einem Werbefotostudio in Bocholt und absolvierte diese mit dem Erhalt seines Gesellenbriefes in 2004. Im selben Jahr übernahm er die Leitung des hausinternen Fotostudios eines namenhaften Design-Unternehmens in NRW. In diesem war er bis 2012 für die komplette Bandbreite der Foto-Produktion, der Studio sowie on location Fotografie im Bereich Werbung verantwortlich. Seid 2010 widmet er sich zudem der Mode/Beauty und der künstlerischen Fotografie. Alle anfallenden Arbeiten in der Bildbearbeitung, dem Composing, der high end Beauty Retusche sowie dem Color Grading in farbkritischen Bereichen werden von ihm selber übernommen.

In diversen Ausstellungen und Veröffentlichungen wurden seine Arbeiten bereits präsentiert und erreichten dabei ein breites Publikum - auch über Grenzen hinaus.

Philipp Oemmelen

3597812

Shots Taken

1050568

Cups of Coffee

104500

FLASHS